Wir melden uns endlich aus der Großen Pause zurück und freuen uns, euch ein paar schöne Sommertermine samt kommunity-Special bekanntgeben zu können:

Am 8. August 2021 ab 16:30 Uhr machen wir zum zweiten Mal unseren Kontorhaus-Innenhof zur Bühne und haben dafür den Hamburger Singer-Songwriter Joseh eingeladen – gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg.

Bei Joseh & Band klingt es so, als würden The Other Lives sich prächtig mit The Tallest Man On Earth auf Lana Del Rey’s Cocktailparty amüsieren. Vielschichtig orchestrierte Songs voller Melancholie gehen über zu hoffnungsvollen Folk-Rock-Hymnen. Ohrwürmer treffen hier auf anmutige Harfenmelodien, druckvolle Drumbeats auf Violinen und Chorgesänge auf Delay-Gitarren. Alles fügt sich auf natürliche Weise zusammen. Just be free, just be free, but remember how it used to be.

Support: The Octavers
Country Music im weitesten Sinn bringt die Herzen und Stimmen der Octavers in Gleichklang. Immer wieder treten die fünf Cowgirls mit Freuden den Beweis an, dass in diesem Musikstil viel mehr steckt, als es alle Klischees vorgeben. Gemeinsam mit ihrem Sheriff Stefan Waldow am Klavier klopfen sie den Präriestaub aus bekannten und weniger bekannten Country-Perlen und berühren ihr Publikum mit ihren Interpretationen von Folk-Pop-Songs.

Tickets gibt es für 12 Euro (zzgl. VVK) hier.

kommunity-Mitglieder zahlen nur 9,50 Euro. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine Mail an Anne. Dann senden wir euch Link und Code für die ermäßigten Tickets bei TixforGigs.com. Oder ihr überweist vorab an uns (plus Info per Mail, dass ihr dabei sein wollt)
klub.k / IBAN: DE57 2005 0550 1229 1309 17

Und es wird weitere Konzerte geben, die im Rahmen des Kultursommers Hamburg gefördert werden!
Merkt euch doch schonmal den 7. August 2021: Ab 16 Uhr ist der klub.k zu Gast beim Pop-up-Culture Collective im Rahmen des BACK TO LIFVE-Festivals auf dem Parkdeck in der Großen Reichenstraße.
Line-up: Fidi Steinbeck, Sèbo und Roast Apple.

Und am 15. August 2021 ab 17:30 Uhr findet das Innenhofkonzert #2 statt! Motto: Secret Gig.
Der supercoole Act wird am 8. August bekanntgegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.