Jeden 2. Donnerstag im geraden Monat öffnet der klub.k ab 19:30 Uhr Uhr seine Türen und seine Bühne – für alle Freunde, Nachbarn, Live-Musik-Fans und Kulturbegeisterte. Wer Lust hat, Musik zu machen oder anderweitig kreativ zu werden, ist herzlich willkommen auf unserer OPEN STAGE! Kommt einfach vorbei – oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr jetzt schon denkt: „Ja, ich will!“

Ein Gedanke auf \"12. Oktober: OPEN STAGE\"

  1. Hey Ihr Lieben,

    ich arbeite schräg gegenüber von Euch im neu eröffneten Sir Nikolai Hotel.
    Dadurch bin ich auf Euren Klub aufmerksam geworden.
    Da ich selber Gitarre spiele, hätte ich großes Interesse an einem Open Stage Abend.

    Ist das noch qaktuell?
    Und wie läuft das ganze ab?

    Braucht man eine Mindestanzahl an Liedern?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Herzliche Grüße

    Lennart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.