Im Oktober steigt unser Veranstaltungsformat für Bands und Solo-Künstler, die noch keine oder nur sehr wenig Bühnenerfahrung haben, erstmals an einem Samstag. Das dürfte doch wohl noch mehr Freunde, Bekannte und Verwandte der beteiligten Bands vom Sofa holen und den Klub zum Platzen bringen?!

Wir nehmen jederzeit gern Anmeldungen für einen der kommenden DEBÜTANTEN.KLUBs entgegen – meldet euch per E-Mail und tragt die Info weiter!

Einlass: 19:30 Uhr

3 Gedanken auf \"14. Oktober: DEBÜTANTEN.KLUB\"

  1. zu DEBÜTANTEN.KLUB 12.05.2016

    Was kommt??? 3 Mädels, völlig unterschiedlich, eine tolle Überraschung, zur richtigen Zeit – am richtigen Ort ;-))
    Was bleibt??? Eine sehr schöne Erinnerung an die Darbietungen an diesen Abend – bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.