Wir gehen raus! Nach unserem Open-Stage-OPEN-AIR-Debüt im Juni auf dem Hopfenmarkt laden wir euch im Oktober ins Rathausquartier ein. Seid dabei und spielt drei eurer Songs. Oder kommt zum Zuhören. Gemeinsam mit der Initiative Altstadt für alle! wollen wir die Innenstadt auch kulturell zum Leben erwecken.

Die Open Stage ist der Abschluss des Modellprojekts „Fußgänger­freundliches Rathausquartier“. Auch am 30. Oktober gilt noch: Keine Autos! Aber jede Menge Musik! Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen. Spontane Musiker sind aber auch willkommen!

Mittwoch, 30. Oktober 2019 | Dauer: 16:30 Uhr bis 20 Uhr | im Rathausquartier > Schauenburgerstraße/Kleine Johannisstraße | Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.