Ganz besonders herzlich möchten wir euch zur vorerst letzten Open Stage im klub.k einladen. Am Freitag, 22. November, öffnen wir unsere Türen noch einmal für alle, die Lust haben, bei uns Musik zu machen, einen Text vorzutragen, Zaubertricks zu zeigen oder das Publikum anderweitig zu unterhalten.
Wir hatten viele grandiose Abende mit tollen Künstlern, möchten uns 2020 aber auf andere Formate und Projekte konzentrieren.
Kommt also ALLE zum fulminanten Abschluss dieser Ära!

Anmeldungen nehmen wir gern vorab entgegen – ihr könnt aber auch gern spontan kommen!

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Eintritt: Schnick-Schnack-Schnuck gegen ein Mitglied des klub.k-Teams – Gewinner kommen umsonst rein, Verlierer zahlen 3,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.