Ja, eigentlich döst der Klub seit der Juni-Open-Stage in der Sommerpause vor sich hin … und das auch bis Mitte Oktober.

Aber so ganz können wir es dann auch nicht lassen. Deshalb laden wir euch herzlich ein zum

Debütanten.Klub SPEZIAL am Freitag, 21. Juli:

Weil es 2016 so schön war, haben sich auch 2017 die Schülerinnen und Schüler von Gesangslehrerin Nadja Rüdebusch aus St. Pauli zusammengetan, um ein Best-of ihres aktuellen Unterrichtsrepertoires zu präsentieren. Euch erwartet ein buntes Programm quer durch alle Stile und Geschmäcker. Dafür stellt der klub.k gern Getränke kalt und heißt alle Freunde und Verwandten der Spezial-Debütanten sowie alle Interessierten und sonstigen Supporter herzlich willkommen!

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Eintritt: 3,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.