Wir glühen vor und stimmen uns ein – mit „O Tanne(n)baum“ und vielen anderen Weihnachtsmarkt-Evergreens in Singalong-Manier, ordentlich Glühwein und allem, was ihr selbst auf die Bühne bringen wollt! Feiert mit uns gemeinsam am Freitag, 20. Dezember, ab 18:30 Uhr den Jahresausklang im Steckelhörn!

Es gibt Kekse, Getränke für kleines Geld und Raum und Zeit für selbstgemachte – nicht nur besinnliche – Musik.
Die Singalong-Master sind Markus aus dem klub.k-Team und Christoph Böttcher, vielen besser bekannt als „Der Raus und sein Schmeißer“ (100 Meter Musik 2018 & 2019). Und wer mit ihnen oder im Anschluss selbst auf der Bühne spielt, dem geben wir einen Glühwein aus.

Beginn 18:30 Uhr | Eintritt frei; Spenden für den klub.k willkommen

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.