Weil es bei unserer Weihnachtsfeier so schön war, möchten wir mal wieder mit euch singen – ab sofort alle paar Wochen im Rahmen unseres neuen Singalong-Formats
UND JETZT ALLE!

Was das genau bedeutet? Wir laden einen, zwei oder drei Musiker ein, die gemeinsam mit euch bekannte Lieder singen! Textfest muss dabei keiner sein: Die Lyrics beamen wir an die Wand. Und unser Kühlschrank hält reichlich Getränke zum Ölen der Stimme bereit.

Premiere feiert UND JETZT ALLE! am Freitag, 17. Mai, mit Stefan Waldow am Klavier und Thomas Schilling mit Gitarre und Cajon. Die beiden möchten mit euch dieses Mal bekannte Film- und Serienhits singen. Seid dabei, wenn unter anderem Colt Seavers auf Paulchen Panther trifft und wir noch einmal die Titanic untergehen sehen, während wir trockenen Fußes My Heart will go on schmettern!

Eingeladen sind selbstverständlich nicht nur alle Heidelerchen – für ihre besonders bezaubernden Stimmen bekannt –, sondern ausdrücklich auch alle anderen (bunten) Vögel, die schlicht Freude am Singen haben – „nicht schön, aber geil und laut!“

Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20 Uhr | Eintritt: Hutspende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.